Affirmationen für Kinder

Mentaltraining und Affirmationen für Erwachsene sind mir ein Anliegen, denn ich will, dass jeder sich der Macht seiner Gedanken bewusst wird.

 

Mentaltraining und Affirmationen für Kinder sind mir ein ganz besonderes Anliegen, denn ich will, dass Kinder lernen, wie sie ihr Leben mit positiven Gedanken und Absichten (Affirmationen) positiv gestalten können.

 

Ich stelle mir vor, dass dieses Thema künftig in den Schulen gelehrt wird, denn es ist genauso wichtig wie Lesen, Schreiben und Rechnen.

 


Unter meinem Pseudonym Jessi Ka habe ich das kleine Kinderbuch Wunschfee: Affirmationen für Kinderverfasst, um damit allen kleinen (und großen) Kindern eine Anleitung zum positiven Denken und Wünschen zu geben.

Kinder stark machen

Gerne will ich mein Mentaltraining auch für Kinder anbieten und Kinder darin schulen, zu denken was sie wollen, statt sich allzusehr in dem zu verfangen, was sie nicht wollen.

 

Gedanken schaffen Realität, diese Wahrheit würde ich gerne auch Kindern schon lehren. Genau wie es die Geschichte im oben genannten Buch erzählt, will ich Kindern erklären, wie sie ihre persönliche "Wunschfee" für sich aktivieren können, und wie sie die negativen "Kopfkobolde" zurückpfeifen und für sich arbeiten lassen können.

Unsere Kinder haben, es verdient, gesund und glücklich zu sein, mit diesem Buch will ich mithelfen, dass sie lernen, wie das mit dem Gesund-und-Glücklichsein in Wahrheit funktioniert.

Wunschfee- Leseprobe

Hallo Du,

pst!

Sei einmal ganz still!

Kannst du mich hören?

Ich bin deine Wunsch-Fee.

Ich helfe dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Das glaubst du nicht?

Du denkst, eine Wunsch-Fee gibt es nur im Märchen?

Dann flüstere ich dir jetzt in dein Ohr:

„Die Wunsch-Fee gibt es wirklich.

Ganz ehrlich.

Und weißt du was?

Du hast eine Wunsch-Fee ganz für dich allein.“

Aber du kannst sie nicht sehen?

Das stimmt.

Die Wunsch-Fee ist unsichtbar.

Du kannst sie nur spüren.

Sie ist in deinem Kopf und liest deine Gedanken.

Und manchmal, wenn sie ganz fröhlich ist, blinkt sie aus deinen Augen heraus.

Stelle dich einmal vor den Spiegel und betrachte deine Augen.

Hast du das Blinken gesehen?

Das war deine Wunsch-Fee.

Die Wunsch-Fee ist deine beste Freundin.

Sie sendet deine Wünsche in den Himmel.

Dort lesen die Engel dann, was du dir wünschst, und schicken dir alles ganz schnell zu.

Aber zuerst muss deine Wunsch-Fee wissen,

was du dir wünschst,

damit sie es bei den Engeln für dich bestellen kann. 

...

Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Johanna Kallert

Mozartstraße 5

96148 Baunach (bei Bamberg)

Tel.     (0 95 44) 9 84 88 89

Mobil   (0152) 54 97 15 52

Mail     jkallert@web.de

Meine Bücher für Ihre Gesundheit